sofort lieferbar

Farbe

Preis

174 € - 175 €

Aktionsartikel

Sonstige Westen


Westen für Damen, Herren & Kinder

In dieser Rubrik findest du Westen mit Kunstfaserfüllung bzw. synthetischer Daune, die dich auch noch wärmen, falls sie einmal nass geworden sind und die, durch ihren körpernahen Sitz, auch prima unter der Jacke getragen werden können. Einige Modelle lassen sich praktisch in ihrer eigenen Jackentasche verstauen und sind daher auch auf Reisen ideale Begleiter.

Wer eine robuste Weste sucht, wird bei uns ebenfalls fündig. Fjällräven hat Westen im Angebot, die mit ihrem starken G-1000 Material, aber dennoch leichten Gewicht, besonders strapazierfähig sind und sich auf ihren Einsatz auf Reisen oder bei Wanderungen freuen. Durch zusätzliche Westentaschen bieten sie Platz für Geldbeutel und Co.

Nicht nur dein Geldbeutel freut sich beim Kauf eines deutlich reduzierten Outdoor Artikels. Auch du wirst sicherlich lange Freude an deiner Weste haben, die dich bei deinen Unternehmungen begleitet.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Passende Kategorien zum Thema: Sonstige Westen


zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien