Sie haben dieses Produkt woanders günstiger gesehen? Sagen Sie uns wo und zu welchem Preis! Wir versuchen Ihnen ein günstigeres Angebot zu unterbreiten!
Kurzbeschreibung: Das Dhyana bietet Ihnen alles, um Stress abzubauen und Ruhe im Yoga auf dem Board zu finden. Bringen Sie Ihr Hobby aufs Wasser und trainieren Sie Ihren Gleichgewichtssinn noch mehr. Das Dhyana bietet eine hervorragende Stabilität...
Das Dhyana bietet Ihnen alles, um Stress abzubauen und Ruhe im Yoga auf dem Board zu finden. Bringen Sie Ihr Hobby aufs Wasser und trainieren Sie Ihren Gleichgewichtssinn noch mehr. Das Dhyana bietet eine hervorragende Stabilität und kann, in Kombination mit der separat erhältlichen Plattform, welche bis zu 8 SUPs aufnehmen kann, auch in der Gruppe genutzt werden. Um das Board mit der Plattform verbinden zu können, sind im Lieferumfang bereits drei Verbindungsgurte enthalten.
Technische Daten
Lieferumfang
Wie kann ich es tragen wenn der Mittelgriff fehlt. Das Board selber ist mit den beiden an dem Rand des Boards angebrachten Griffen sehr unpraktisch beim Tragen.., welchen Tip habt ihr dazu..., Davon hängt der Kauf bei mir ab...danke
Im Lieferumfang enthalten ist eine Art Tragegurt, mit dem man das SUP mittels Trageriemen auf der Schulter transportieren kann.
Hallo, kann an das AQUA MARINA DHYANA 11.0 YOGA SUP AUFBLASBARES STAND UP PADDLE BOARD ein Sitz befestigt werden? Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Eine Installation eines Sitzes auf dem SUP ist leider nicht vorgesehen.
Bis wieviel Kilo ist es zugelassen?
Bei diesem Board beträgt die maximale Zuladung laut Hersteller 160kg
Name: | |
E-Mail Adresse: | |
Frage: | |
| |
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung |
Sehr schönes Yoga-SUP-Board!!!
Ich bin sehr begeistert und habe auch schon Yoga Einheiten auf dem Board gemacht. Für den Preis, hat es eine gute Qualität. Es ist durch die Breite, einfach die Balance zu halten.
Einziger Abzug, durch die Griffe außen am Board, ist es sehr schwer im aufgeblasenen Zustand zu transportieren. Der Gurt der im Lieferumfang dabei ist, kann nur das Board zusammengerollt auf der Schulter tragen. Finde ich unnütz, dafür hat man ja den Rucksack. Paddel und Pumpe müssen ja trotzdem getragen werden. Vielleicht verstehe ich die Bechreibung aber auch falsch, da diesesehr spartanisch ist und man erst durch mehrfaches googeln weiß, wofür die Extra-Zubehör Teile für das Board Dhyana sind. Wie auch der „Brettriemen“.