2018/08/31 00:00:00

Rucksack Zubehör: Von der Regenhülle bis zum Trinksystem

Hier findest du praktische Utensilien für unterwegs.

Nicht nur bei schweißtreibenden Bergtouren muss auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden, damit der Körper nicht dehydriert. Trinksysteme, bestehend aus Trinkblase und -schlauch, werden einfach im Rucksack verstaut und erleichtern das Trinken, ohne lästige Zwischenstopps und das Aufschrauben von Flaschen.

Wenn es draußen beginnt zu regnen, kommst du in einer Regenjacke trocken an's Ziel. Doch was ist mit deinem Rucksack und den darin aufbewahrten Sachen wie Smartphone, Erste-Hilfe-Set, Wechselkleidung und Co? Mit einem Regenüberzug (Raincover) sind auch diese bestens vor Nässe geschützt.

Als Ergänzung zum Rucksack oder Schulranzen, haben wir in dieser Kategorie ebenfalls farblich passende Geldbeutel und Federmäppchen zusammengestellt. Auch Nordic Walker werden bei uns fündig. Wohin mit Trinkflasche, Müsliriegel, Handy und Kleingeld? Spezielle Hüfttaschen bieten dafür genügend Platz.

Damit auch auf Reisen Langfinger keine Chance haben, sollten Geld, Boardingpass und Reisepass körpernah aufbewahrt werden. Diese sind in Hüft- bzw. Bauchtaschen sicher aufbewahrt.  Doch es geht noch raffinierter! Ein Security Belt erfüllt nicht nur die Funktion eines Gürtels. Er besitzt ein auf der Innenseite angebrachtes Fach für faltbare Dokumente und Kleingeld.

pro Seite
Zeige 1 - 31 von 39 Artikeln
Zeige 1 - 31 von 39 Artikeln

QR code

zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien

Vergleich 0