Artikel des Herstellers: Grabner

Wenn es um Sicherheit geht, ist das Beste gerade gut genug. Das gilt auch auf dem Wasser. Jeder Grabner Kunde kann sich zudem sicher sein, dass Beste für sein Geld zu bekommen. Die Firma besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz auf dem Schlauchbootmarkt.

Wenn es um Sicherheit geht, ist das Beste gerade gut genug. Das gilt auch auf dem Wasser. Jeder Grabner Kunde kann sich zudem sicher sein, dass Beste für sein Geld zu bekommen. Die Firma besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz auf dem Schlauchbootmarkt. Die Boote werden in Österreich, die Bootshaut in Deutschland gefertigt. Die kompromisslos hohe Qualität spiegelt sich in der beeindruckenden Langlebigkeit der Boote wider und wird von höchsten Sicherheitsansprüchen angetrieben. Auf dem Wasser werden die überragende Stabilität und beste Laufeigenschaften, die der höhere Betriebsdruck (0,3 bar) generiert, überzeugen. Nicht zuletzt macht das ergänzende Zubehör, das auch farblich perfekt zu den Booten passt, ein Grabner Boot zu einem individuellen Boot, das kaum noch Wünsche offen lässt.  

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 40 von 120 Artikeln
Zeige 1 - 40 von 120 Artikeln

QR code

zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien

Vergleich 0