Winterschuh Online-Shop

Winterschuhe für kalte Tage: Kuschelig warm, funktional und stylisch

Rutschiges Laub und Regenwetter im Herbst. Vereiste Straßen, Kälte und Schnee im Winter. Diese Bedingungen verlangen unserem Schuhwerk einiges ab. Sportliche Sneaker aus Mesh-Gewebe kommen hierbei schnell an ihre Grenzen. Doch es gibt sie: Modisch-funktionale Sneaker mit Membran (z.B. von Gore-Tex), die die Füße zuverlässig vor Nässe schützen und ein angenehmes Fußklima bieten. Perfekt für die Übergangszeit und für beheizte Büroräume. Mit einer integrierten Dämpfung und einer rutschfesten Sohle, steht auch einer ausgedehnten Shoppingtour in der Stadt nichts mehr im Wege. 

Tschüss Eisfüße

Wen es bei eisigen Temperaturen raus in die Natur zieht, greift zum warm gefütterten und wasserdichten Winterschuh bzw. Winterstiefel aus Leder oder Nylon. Wer möchte schon nach kurzer Zeit seinen Ausflug abbrechen, weil die Füße frieren?  Diese mit Kunst- oder Lammfell gefütterten Boots sorgen auch über längere Zeit für warme Füße.  

Passform Berater

Eine gute Passform ist auch bei Winterschuhen entscheidend. Etwa eine Daumenbreite sollte noch "Platz nach vorne" sein. Dickes Futter im Schuh macht es oft erforderlich, eine Größe größer zu bestellen. 

Ob für den Ausflug in die Stadt zum Weihnachtsmarkt oder für die Schneeschuhwanderung im Tiefschnee:  Hier gibt's Winterschuhe für Damen, Herren und Kinder von bekannten Marken wie Meindl, Lowa, Dachstein und Mammut.

Zeige 1 - 35 von 35 Artikeln
Zeige 1 - 35 von 35 Artikeln

QR code

zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien

Vergleich 0