Kategorie wählen

Marke

Preis

10 € - 38 €

Buff Online Shop

Von Barcelona in die ganze Welt. Die originellen und praktischen Schlauchtücher dieser Marke sind vielseitig einsetzbar und im Outdoor-Bereich nicht mehr wegzudenken. Rund 90% der Produkte werden in Igualada (Barcelona] entwickelt und produziert...

Von Barcelona in die ganze Welt. Die originellen und praktischen Schlauchtücher dieser Marke sind vielseitig einsetzbar und im Outdoor-Bereich nicht mehr wegzudenken. Rund 90% der Produkte werden in Igualada (Barcelona] entwickelt und produziert. Die Idee zu diesen Multifunktionstüchern kam dem katalanischen Motorsportfan Joan Rojas im Jahre 1992, als er mit seinem Motorrad auf Spaniens Landstraßen unterwegs war. Um sich vor eisigen Fahrtwind und Kälte zu schützen, wickelte er sich ein Paar Militärunterhosen um den Hals. Da diese aber unangenehm zu tragen waren und auch nicht sonderlich schön aussahen, setzte er sich an den Schreibtisch und brachte seine Ideen auf Papier. Das Endergebnis: ein nahtloser Schlauchschal aus Mikrofaser. Mit den Jahren wurde dieser immer weiter verbessert. Inzwischen gibt es Buff-Tücher in verschiedenen Ausführung und Designs, die Outdoor-Begeisterte auf der ganzen Welt bei ihren Abenteuern begleiten.
Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 36 von 81 Artikeln
Zeige 1 - 36 von 81 Artikeln

zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien