Kategorie wählen

Marke

Preis

153 € - 660 €

YETI Online Shop

Yeti produziert Daunenschlafsäcke- und Bekleidung aus Qualitätsdaunen und hochwertigen Materialien, überwiegend in Deutschland...

Yeti begann 1983 in einem Wohnzimmer in Ostdeutschland. Der Kletterer Bernd Exner war im Winter auf einem Klettersteig in Rumänien unterwegs, konnte aber in Ostdeutschland keinen Schlafsack finden, der warm genug für die Reise wäre. Also beschließt seine Frau Sabine (selbst eine gelernte Bergsteigerin), Schlafsäcke  selbst zu fertigen. Yeti kreiert jetzt Bekleidung und Schlafsäcke für Expeditionen und extreme Bedingungen. Yeti ist haltbar und dennoch leicht, warm und dennoch nicht einschränkend, funktional und modisch.

Yeti produziert Daunenschlafsäcke- und Bekleidung aus Qualitätsdaunen und hochwertigen Materialien, überwiegend in Deutschland. Die Schlafsäcke zählen zu den besten der Welt, was durch ständige Prüfung der Daunen und durch externe Qualitätschecks gewährleistet ist.

Mehr
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln

zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien