sofort lieferbar

Preis

34 € - 361 €

Aktionsartikel

Freizeit, Beruf & Schule


Daypacks für Schule, Uni, Beruf und Freizeit

Kleine Tagesrucksäcke sind praktische Alltagshelfer. Ganz egal ob du nach einem Daypack für die Uni, den City Trip, Wanderausflug oder einen stylischen Begleiter fürs Büro suchst, hier wirst du bestimmt fündig.

Tagesrucksack mit praktischen Details

Ein Daypack hat i.d.R. ein Fassungsvermögen zwischen 10 und 30L. Ab einem gewissen Volumen sind Rucksäcke meist mit einer Beckenflosse ausgestattet. Diese nimmt die Hauptlast auf und entlastet den Rücken spürbar. Ein ergonomisches Rückensystem mit Belüftung sorgt auch bei längeren Touren für einen angenehmen Tragekomfort. Viele Modelle haben eine Vorbereitung für eine Trinkblase. Eine praktische Sache, denn so muss der Rucksack zum Trinken nicht abgesetzt werden. Ein Raincover schützt den Rucksack-Inhalt bei Regenschauern.

Rucksack im Urban Style: Stilvoll und funktional

Wer den Rucksack mit zur Uni oder ins Büro nimmt, braucht genügend Platz für Dokumente, Stifte, Smartphone und ggf. auch ein schützendes Laptopfach. Auf Flugreisen sind Rucksäcke im Handgepäck-Format nicht nur handlicher, sie sparen auch unnötige Wartezeit bei der Gepäckausgabe.

Fjällräven Kånken: Modischer Klassiker

Dieser stylische Rucksack aus Schweden hat schon Kult-Status erreicht. Er wurde im Jahr 1978 ursprünglich für schwedische Schulkinder entwickelt, doch inzwischen ist er auf der ganzen Welt zu Hause. Schlicht, einfach, robust, in vielen Farben erhältlich und vielseitig einsetzbar. Der Kånken ist nicht nur bei Mode-Bloggern ein begehrtes It-Piece.

Neben dem Kånken Classic, gibt es weitere Varianten wie den Kånken Laptop, mit integriertem Laptop-Fach. Leder-Applikationen der Kånken No. 2 Serie, verleihen dem Rucksack einen stilvollen Akzent.

Rucksack bestellen und bequem nach Hause liefern lassen

Entdecke unser Rucksack Sortiment von Deuter, Fjällräven, Tatonka, Black Diamond, Thule und Sherpa. Unser Shop hält immer wieder attraktive Sale Angebote bereit.

Artikel
Zeige 1 - 44 von 169 Artikeln
Zeige 1 - 44 von 169 Artikeln

Passende Kategorien zum Thema: Freizeit, Beruf & Schule


zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien