sofort lieferbar

Preis

1 € - 11200 €

Anzahl Personen

Aktionsartikel

Motoren


Bootsmotoren und Zubehör für dein Schlauchboot, Kajak oder Angelboot:

Ob Außenborder mit Elektromotor, Heckspiegel, Batterien oder Ladegeräte. Hier findest du alles für den zuverlässigen und kraftvollen Antrieb auf dem Wasser von Torqeedo, Minn Kota, Sevylor, Grabner, Ally, Pakboat, VARTA und Bravo

Auf einen Motor muss in Notsituation Verlass sein und er sollte dir ein schnelles Vorankommen garantieren. Dafür bieten wir dir eine vielfältige Auswahl für dein Boot und dein Einsatzgebiet, sei es auf dem Salz- oder Süßwasser. Basismodelle verfügen i.d.R. über 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge, mit denen geregelte Geschwindigkeiten gefahren werden können. Weiterentwicklungen bieten dir einen stufenlos variierbaren Geschwindigkeitsrahmen und zusätzliche Features wie einen Boardcomputer mit integriertem GPS-Empfänger zur Berechnung der verbleibenden Reichweite. Um das Angebot zu komplettieren, bieten wir dir Zubehör und Ersatzteile wie Motorhalterungen, Batterieprüfer- und klemmen sowie Ersatzpropeller.

Artikel
Zeige 45 - 88 von 116 Artikeln
Zeige 45 - 88 von 116 Artikeln

Passende Kategorien zum Thema: Motoren


zuletzt angesehen

keine Artikel

Kategorien